Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/flowjoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rio gallegos

bin endlich im sueden von patagonien angekommen. nachdem ich in punta tombo die groesste pinguin-kolonie suedamerikas besichtigt hab ging's natuerlich wieder mal mit dem bus weiter nach sueden. der himmel hier ist unbeschreiblich. obwohl's auf der erde die ganze zeit stark windet, erscheinen die wolken wie eingefroren. dazu kommt noch, dass es nur ca. 3-4 stunden nacht ist und die sonnenunter- und aufgaenge ewig zu dauert scheinen.
8.12.06 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung