Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/flowjoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
santiago & iquique

das war mehr oder weniger chile fuer mich. nicht vielm aber chile ist teuer und die leute sprechen schlechtes spanisch. deswegen geht's heut weiter richrung peru. ich denke mal da sieht die welt noch n bissl anders aus. trotzdem: santiago ist ne sehr huebsche stadt - nicht so stressig wie buenos aires, eingebettet zwischen bergen und hier in iquique gibt's eben nem stand (siehe bild) und die sonne geht ueberm wasser unter. leider ist der pazifik hier etwas kalt obwohl die locals sagen es waer verhaeltnismaessig warm..

22.12.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung